Scherz, Oliver
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor SCHABULA in Acht
Buch

Wie still und verwunschen es hier ist! Mo und seine Geschwister Kaja und Jonathan haben richtig Gänsehaut, als sie in den verlassenen Vergnügungspark klettern. Um sie herum leere Schießbuden, ein zugewuchertes Karussell und ein altes Riesenrad. Doch so verlassen ist der Park gar nicht, denn plötzlich tauchen Dinosaurier, Indianer, Wahrsager und Riesen auf. Und in der Ferne leuchtet ein Schloss. Magisch zieht es die Geschwister an. Denn in dem Schloss lebt der große Schabalu. Und der verdreht allen den Kopf ...
Zum Vorlesen und Selberlesen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Scherz, Oliver

Leseror. Aufstellung: Vorlesebuch

Schlagwörter: Abenteuer Antolin Klasse-3 Erstes Lesealter

Scherz, Oliver:
Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor SCHABULA in Acht / Oliver Scherz ; mit Bildern von Daniel Napp. - 9. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2019. - 144 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-522-18445-8 Festeinband : 13,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0730 - Barcode: 2-1220219-3-00012766-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Scher - Buch