Wir fangen gerade erst an Judy Winter liest
Hörbuch (CD, MC)

§Alles beginnt mit dem Chor in diesem trostlosen Altenheim. Das Singen erinnert Märtha, Snille, Kratze, Stina und Anna-Greta an bessere Tage und daran, dass es im Leben noch so viel zu entdecken gibt. Überall sonst ist es besser als hier, sagen sich die fünf Freunde und schmieden einen verwegenen Plan. Sie werden ein Verbrechen begehen, um ins Gefängnis zu kommen. Denn dass es dort besser sein wird, das weiß doch jeder! Aber die Durchführung einer kriminellen Tat ist gar nicht so einfach schon gar nicht, wenn man es ehrlich meint.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ingelman-Sundberg, Catharina Werner, Stefanie Michel, Holger

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Freundschaft Hörbuch

Interessenkreis: Alter

Wir fangen gerade erst an : Judy Winter liest / aus dem Schwed. von Stefanie Werner. Regie: Georg Gess. Red. Bearb.: Holger Michel. - 2. Aufl., autoris. Lesefassung. - Berlin : Argon-Verl, 2013. - 5 CDs (5 Std. 38 Min.) ; 12 cm, in Behältnis 13 x 15 x 3 cm
ISBN 978-3-8398-1258-7 : EUR 19.95

Zugangsnummer: 2014/0083 - Barcode: 2-1220219-3-00006999-1
Schöne Literatur - Signatur: Judy - Hörbuch (CD, MC)