Alle meine Fahrzeuge Wo hat sich der Bagger versteckt?
Spiel

Tatütata, da fährt die Feuerwehr! Und hier, zwischen den Häusern, siehst du die Müllabfuhr. Brumm, brumm, wo fährt das Auto wohl hin?
Die bunten Häuser und Fahrzeuge laden zum Entdecken und freien Spielen ein. Beim Zuordnen der Fahrzeuge zu einem passenden Einsatzort ist zudem Aufmerksamkeit gefragt. Hast du gut aufgepasst, wo der Bagger hingefahren ist?
Das Versteckspiel für etwas größere Kinder fördert zudem die Konzentrationsfähigkeit.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Krause, Joachim Teubner, Marco

Leseror. Aufstellung: Spiele ab 2 Jahren

Teubner, Marco:
Alle meine Fahrzeuge : Wo hat sich der Bagger versteckt? / Marco Teubner : Ravensburger, 2017. - 1 - 3 Spieler ab 1,5 Jahren; Achtung: Die Fahrzeuge bitte nicht auseinanderbauen!!!
EAN 4005556247226 EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0812 - Barcode: 2-1220219-3-00014114-7
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Teubn - Spiel