Auflauf im Zoo Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Ein neuer Bewohner ist im Zoo eingetroffen. Aber was ist das nur für ein seltsames Tier, das am Morgen in einer riesigen Holzkiste geliefert wurde? Das Känguru und der Marabu, der Elefant und das Eichhörnchen, der Spitz und der Stier - alle drängen sich um den geheimnisvollen Neuankömmling und rätseln: Bist du etwa ein Floh oder eine Haselmaus? Ein Fuchs oder ein Bär? Ein Dachs oder ein Spatz? Bis sich am Ende Erstaunliches herausstellt ...Ein tierisch lustiges Bilderbuch in Reimen von James Krüss .

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Sprache Antolin Klasse-3 Reim

Auflauf im Zoo / James Krüss. Annette Swoboda. - Orig.-Ausg., 1. [Aufl.]. - Köln : Boje, 2015. - [12] Bl. : überw. Ill. (überw. farb.) ; 26 x 26 cm
ISBN 978-3-414-82207-9 fest geb. : EUR 12,99

2015/0851 - Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch