Neu Benjamin Blümchen 13. im Krankenhaus
Hörspiel (CD, MC)

Benjamin hat sich den Rüssel gebrochen und muss ins Krankenhaus. Doch dort ist man nicht auf Elefanten eingerichtet. Als dann alles für Benjamin hergerichtet ist, ist er aber immer noch nicht glücklich - der Rüssel tut noch furchtbar weh und Otto darf nur ganz selten zu Besuch kommen. Benjamin langweilt sich schrecklich, doch dann entdeckt er, das im Zimmer nebenan kranke Kinder sind, denen auch langweilig ist. Wie wäre es da mit einem Fest, überlegt Benjamin...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Benjamin Blümchen 13

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Benjamin Blümchen 13. im Krankenhaus. - Berlin : Kiddinx Studios, 2009. - 1 CD. - (Benjamin Blümchen; 13)
EAN 4001504265137 EUR 4,99

Zugangsnummer: 2024/0170 - Barcode: 2-1220219-3-00017602-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Benja - Hörspiel (CD, MC)