Benjamin Blümchen 94. Der Streichelzoo
Hörspiel (CD, MC)

Der Streichelzoo ist die Idee schlechthin für den Neustädter Zoo, in dem der gutmütige Dickhäuter Benjamin Blümchen wohnt. Ein gewitztes Lämmchen hat ihn darauf gebracht. Es heißt Fleckchen und ist das Geschenk von einem alten Schäfer, der sich zur Ruhe setzen will und seine ganze Herde zum Verkauf anbietet. Allerdings ist der großartige Einfall nicht so leicht in die Tat umzusetzen. Zum einen ist die Zookasse von Herrn Tierlieb leer, wie immer. Zum anderen zeigt ein gewisser Herr Kratzstrumpf ebenfalls höchstes Interesse an den Schäfchen. Er kann diese Viecher zwar nicht leiden, aber für seine Wollstrumpffabrik sind sie nun mal unabdingbar...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Benjamin Blümchen 94

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Benjamin Blümchen 94. Der Streichelzoo. - Berlin : Kiddinx, 2002. - (Benjamin Blümchen; 94)
EAN 4001504265946 : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2020/0182 - Barcode: 2-1220219-3-00013144-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Benja - Hörspiel (CD, MC)