Dickreiter, Lisa-Marie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Berti und seine Brüder - Der voll verpatzte Schulstart (2)
Buch

Hilfe! Ausgerechnet an Bertis erstem Schultag hat die ganze Familie verschlafen! Mit Vollgas rast Papa nun zur Schule - bis die Polizei ihn stoppt.

Jetzt müssen Berti und seine Brüder das letzte Stück rennen. Aber auf dem Weg lauert Sternchen, der böseste Hund der Welt.

Und der hat es auf die Süßigkeiten in Bertis Schultüte abgesehen...

Lesestarter 1. Lesestufe.
Sehr große Fibelschrift, einfache Wörter und kurze
Sätze.
Mit Leserätseln und Lesespielen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Berti und seine Brüder 2

Personen: Renger, Nikolai Götz, Andreas Dickreiter, Lisa-Marie

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Dickreiter, Lisa-Marie:
Berti und seine Brüder - Der voll verpatzte Schulstart (2) / Lisa-Marie Dickreiter; Andreas Götz. - Originalausgabe, 1. Auflage. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2020. - 57 Seiten. - (Berti und seine Brüder; 2). - Nicht in das Buch hineinschreiben!
ISBN 978-3-7891-1070-2 fest gebunden : EUR 8.00 (

Zugangsnummer: 2021/0653 - Barcode: 2-1220219-3-00015026-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Götz - Buch