Loeb, François
Buchhandlung zum goldenen Buchstaben Erzählungen
Buch

Die Buchhandlung - ein Ort zum Stöbern, Verweilen, Eintauchen in fremde Welten. Hier setzt François Loeb an, indem er den Leser in ganz besondere Buchhandlungen entführt. Solche, in denen sich die Buchstaben verselbstständigen, Buchläuse sprechen und Bücherwürmer nur ganz spezielle Werke verzehren. Skurrile Kunden mit absurden Bücherwünschen bringen den Leser zum Schmunzeln, die grenzüberschreitende Fantasie des Autors lädt zum Staunen ein. Die Kurzgeschichten lassen in fremde und doch so bekannte Räume blicken, durch sie hindurchwandeln und eine Mischung von Nachdenklichem und Kuriosem erleben.
inkl. Gratis-Download.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Loeb, François

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Bücher Buchhandlung übers Buch/ Lesen

Loeb, François:
Buchhandlung zum goldenen Buchstaben : Erzählungen / François Loeb. - München : Allitera Verlag. - 176 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-86906-762-9 EUR 14,90 : Broschur

Zugangsnummer: 2017/0360 - Barcode: 2-1220219-3-00010484-5
Schöne Literatur - Signatur: Loeb - Buch