Burg Schreckenstein 2 - Küssen nicht verboten
Film (DVD)

Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei Wettkämpfen am Kapellsee mit Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, weil der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar kann sich Graf Schreckenstein retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen - und er ist finanziell ruiniert. Sein Vetter Kuno sieht im Verkauf der Burg die einzige Lösung...

Freigegeben ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: Kinder-DVDs

Burg Schreckenstein 2 - Küssen nicht verboten. - Grünwald : Concorde Home Entertainment, 2018. - 1 DVD; Laufzeit. ca.96 Min.
EAN 4010324203168 : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0244 - Barcode: 2-1220219-3-00012227-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinder-DVDs - Film (DVD)