Schneider, Liane
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und der Osterhase
Buch

Eigentlich glaubt Conni ja nicht mehr an den Osterhasen. Schließlich ist sie schon groß. Aber warum hoppelt kurz vor Ostern ein Hase durch den Garten?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Schneider, Liane

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Feste Kirchenjahr Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Ostern

Schneider, Liane:
Conni und der Osterhase / eine Geschichte v. Liane Schneider ; mit Bildern v. Eva Wenzel-Bürger. - Hamburg : Carlsen, 2006. - [18] Bl. : zahlr. farb. Ill. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-51588-9 fest geb. : 9,90

Zugangsnummer: 2006/0007 - Barcode: 2-1220219-3-00004367-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schne - Buch