Janosch
Das große fröhliche Malbuch 40 Jahre Tigerente
Buch

Wer schon immer mal selbst wie Janosch malen wollte, kann sich mit den Motiven in diesem Malbuch nach Herzenslust austoben.
Nur zur als Vorlage gedacht!

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Janosch

Leseror. Aufstellung: Malen/ Zeichnen

Schlagwörter: Malen Zeichnen Freizeitgestaltung

Janosch:
Das große fröhliche Malbuch : 40 Jahre Tigerente / Janosch. - genehm. Sonderausg. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2018. - 96 S. : zahl. s/ w ill.; farb. Ill. - Nicht in das Buch hineinmalen!
ISSN 29078318 Festeinband : 7,50 EUR

Zugangsnummer: 2019/0112 - Barcode: 2-1220219-3-00012199-6
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Janos - Buch