Aliki
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das ist gut! Das ist schlecht!
Bilderbuch

"In aller Ruhe friedlich durch den Dschungel zu spazieren, das ist gut! Dabei mit einem Nashorn frontal zusammenstoßen, das ist schlecht!"
... denkt der Tiger. Gerade noch wollte er den kleinen Jungen jagen, aber nun lauscht er völlig gebannt der spannenden Geschichte, die ihm der mutige Junge erzählt.

Der amerikanische Bilderbuch-Klassiker von 1963 erstmals in deutscher Sprache.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Köller, Kathrin Aliki Lexau, Joan M.

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Aliki:
¬Das¬ ist gut! Das ist schlecht! / Text von Joan M. Lexau, illustriert von Aliki ; Deutsch von Kathrin Köller. - München : Prestel, 2019. - 40 S. : farb. ill. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-7913-7367-6 fest gebunden : EUR 15.00

Zugangsnummer: 2022/0052 - Barcode: 2-1220219-3-00015622-6
Bilderbücher - Bilderbuch