Hesse, Lena
Das kleine Wunder Deutsch - Türkisch
Buch

Zielgruppe: Kinder ab 6 JahrenNils staunt nicht schlecht, als er ein kleines Wesen im Gras entdeckt. Aber warum ist es so traurig? Eine rührende Geschichte über ein kleines Wunder ...Das kleine Wunder ist eine neue Geschichte in der Reihe billi - ich lese zweisprachig! zum Vorlesen und Selberlesen mit Themen und Illustrationen, die Schulkinder ansprechen. Beim zweisprachigen Leserätsel können die Kinder Fragen zur Geschichte beantworten, die richtigen Antworten ergeben ein Lösungswort.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Billi - ich lese zweisprachig!

Personen: Hesse, Lena

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Sprachförderung

Schlagwörter: Erstes Lesealter zweisprachig Türkisch

Interessenkreis: Erstes Lesealter Fremdsprachig Sprache

Hesse, Lena:
¬Das¬ kleine Wunder / Küçük Mucize : Deutsch - Türkisch / Lena Hesse. - München : Ed. bi:libri, 2012. - 33 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Billi - ich lese zweisprachig!). - Text dt. und türk.
ISBN 978-3-19-629595-5 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2016/0195 - Barcode: 2-1220219-3-00009129-9
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Hesse - Buch