Scheib, Asta
Das Schönste, was ich sah Roman
Buch

Ein begnadeter Künstler.
Eine unkonventionelle Liebe.

Als neunjähriges Waisenkind steckt man Giovanni Segantini in eine Besserungsanstalt. Mit zwanzig wird er an der Mailänder Akademie aufgenommen.

Er verliebt sich in ein Mädchen aus Mailands bester Gesellschaft. Noch ahnt das junge Paar nicht, dass Segantini zu einem der berühmtesten maler seiner Zeit werden wird.

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Scheib, Asta

Leseror. Aufstellung: Großdruck

Schlagwörter: Liebe Historisches

Interessenkreis: Großdruck

Scheib, Asta:
¬Das¬ Schönste, was ich sah : Roman / Asta Scheib. - ungekürzte Ausgabe. - München : dtv, 2021. - 606 S.
ISBN 978-3-423-25434-2 kartoniert : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2022/0614 - Barcode: 2-1220219-3-00016262-3
Schöne Literatur - Signatur: Schei - Buch