Tharlet, Eve
... das verspreche ich dir
Bilderbuch

Nach dem Winterschlaf macht sich Murmeltier Bruno voller Tatendrang auf Entdeckungsreise und trifft eine wunderhübsche Löwenzahnblume. Beide verlieben sich ineinander. Aber die schöne Zeit zu zweit ist leider bald vorbei, und als sich seine Freundin zur hauchzarten Pusteblume verwandelt hat, bittet sie Bruno: "Puste, so fest du kannst, und alles wird gut! Das verspreche ich dir." Brunos Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, aber am Ende doch belohnt
Vorwort für Eltern in deutsch, türkisch, polnisch, russisch, .

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Lesestart - Drei Meilensteine für das Lesen

Personen: Tharlet, Eve

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Bilderbuch

Tharlet, Eve:
¬...¬ das verspreche ich dir / KNISTER. Mit Bildern von Eve Tharlet. - Sonderausg. - Bargteheide : Mined., 2015. - [17] Bl. : überw. Ill. ; 24 cm. - (Lesestart - Drei Meilensteine für das Lesen)
ISBN 978-3-86566-905-6 EUR 8,99 : Festeinband

Zugangsnummer: 2017/0536 - Barcode: 2-1220219-3-00010713-6
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch