Ahlers, Jörgpeter
Das Wunder von Björn
Hörspiel (CD, MC)

Der 10-jährige Björn ist begeisterter Fußballer, leidet aber unter notorischer Talentlosigkeit. Er erregt das Mitleid des Platzwartes und bekommt von ihm ein paar ganz besondere Handschuhe geschenkt. Wie durch ein Wunder bleibt jeder Ball an den Handschuhen wie an einem Magneten kleben. Doch dann werden die Handschuhe gestohlen. Im großen Finale zwischen dem SV Tetenbüttel und der Jugendmannschaft des FC Bayern München muss Björn beweisen, was wirklich in ihm steckt

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ahlers, Jörgpeter

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Interessenkreis: Fußball

Ahlers, Jörgpeter:
¬Das¬ Wunder von Björn / Jörgpeter Ahlers. - Hamburg : Jumbo, 2014. - 1 CD; Laufzeit ca. - mit Musik von Bernd Keul
ISBN 978-3-8337-3285-0 :EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0650 - Barcode: 2-1220219-3-00009586-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Ahler - Hörspiel (CD, MC)