Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Buchstaben-Zauberer
Buch

Der Zauberer Zisch ist ein ganz besonderer Magier: Er verzaubert nämlich Wörter.
Aus der Rose wird erst eine Dose und dann eine Hose.
Das kann ich auch, denkt sich Leo und leiht sich den Zauberstab von Zisch aus.

Doch Buchstabenzaubern ist gar nicht so einfach, und bald läuft alles aus dem Ruder!

Lesestarter. 1. Lesestufe
sehr große Fibelschrift, einfache Wörter und kurze Sätze,
hoher Bildanteil.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maar, Paul Büchner, Sabine

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Gedicht Sprache Antolin Reim Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Maar, Paul ¬[Verfasser]:
¬Der¬ Buchstaben-Zauberer / Paul Maar ; Bilder von Sabine Büchner. - 4. Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2023. - 57 Seiten : Illustrationen, farbig
ISBN 978-3-7891-1105-1 Festeinband : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2023/0581 - Barcode: 2-1220219-3-00017136-6
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Maar - Buch