Der kleine Fuchs im Winterwald Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Was für ein Spaß! Der kleine Fuchs liebt es, zu toben und zu spielen. Den ganzen Sommer über macht er nichts anderes und vergisst dabei, sich auf den kalten Winter vorzubereiten. Die Ratschläge seiner besorgten Freunde nimmt er nicht ernst. "Ich werde im Schnee spielen und den ganzen Winterwald für mich allein haben!", freut sich der kleine Fuchs. Dann ist der Winter da. Der kleine Fuchs friert bitterlich und fühlt sich schrecklich einsam. Hätte er doch nur auf seine Freunde gehört ... Ob ein Weihnachtswunsch alles wieder in Ordnung bringen kann?

Ein warmherziges Bilderbuch über wahre Freundschaft.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Standort: DreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

¬Der¬ kleine Fuchs im Winterwald / Timothy Knapman [Text]. Rebecca Harry [Ill.]. [Aus dem Engl. von Mareike Schlensog]. - Bindlach : Loewe, 2017. - [24] S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-7855-8635-8 fest geb. : EUR 12,95

2017/0903 - Bilderbücher - Signatur: Weihnachten - Bilderbuch