Der kleine Weihnachtsmann
Hörbuch (CD, MC)

Jedes Jahr das Gleiche: Der kleine Weihnachtsmann ist der Erste, der mit dem Einpacken der Geschenke fertig ist, aber der Oberweihnachtsmann bestimmt, dass er zu Hause bleiben muss, weil er noch zu klein ist. Da macht der kleine Weihnachtsmann eine Entdeckung: Die Tiere wünschen sich ebenfalls Geschenke. Dann wird er doch einfach ihr Weihnachtsmann! Und als die großen Weihnachtsmänner im kommenden Jahr plötzlich krank werden, hat der Kleine eigentlich gar keine Zeit mehr, ihnen zu helfen. Oder doch?
Fünf Geschichten vom kleinen Weihnachtsmann stimmen auf das schönste Fest des Jahres ein.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

¬Der¬ kleine Weihnachtsmann / Anu Stohner. Mit Claus Dieter Clausnitzer ... - Szenische Lesung. - Dortmund : Igel-Records [u.a.], 2010. - 1 CD (ca. 50 Min.) + Booklet
ISBN 978-3-89353-325-1 CD : 7,99 EUR

2018/0894 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Weihnachten - Hörbuch (CD, MC)