Naylor-Ballesteros, Chris
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Koffer
Bilderbuch

Eines Tages kam ein Fremder an.
Er war müde und hatte nur einen Koffer bei sich. Das war schon komisch.
Was will er hier? Woher ist er gekommen? Und was ist in seinem Koffer?

Hase, Vogel und Fuchs sind misstrauisch und glauben dem Fremden nicht, als er erzählt, dass er seine Lieblingstasse und auch sein Zuhause in seinem Koffer hat...

Eine einfache und liebevolle Bilderbuchgeschichte zum Thema Toleranz und Mitmenschlichkeit.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Gutzschhahn, Uwe-Michael Naylor-Ballesteros, Chris

Schlagwörter: Flucht Antolin Klasse-1 Toleranz Anders sein

Naylor-Ballesteros, Chris:
¬Der¬ Koffer / Chris Naylor-Ballesteros. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer, 2020. - 32 Seiten : farb. ill. - aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
ISBN 978-3-7373-5704-3 fest gebunden : EUR 14.99

Zugangsnummer: 2022/0058 - Barcode: 2-1220219-3-00015619-6
Bilderbücher - Bilderbuch