Der Polarexpress
Film (Video)

Am Weihnachtsabend legt sich die Dunkelheit über eine kleine verschneite Stadt. In einem der Häuser macht sich ein Junge gerade bettfertig, während er ernsthaft über die Existenz des Weihnachtsmanns zu grübeln beginnt. Da hält plötzlich ein qualmender Zug vor seinem Haus, und der Schaffner drängt den Jungen zum Einsteigen. Zu dessen Erstaunen sind alle Abteile mit Kindern in Schlafanzügen besetzt. Und mit einem Mal befindet sich der Junge inmitten einer fantastischen Reise zum Nordpol, bei der er nicht nur Santa Claus kennen lernt.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

Der Polarexpress : Warner Home Video Germany, 2004. - 1 DVD, Laufzeit ca. 96 Min.
EAN 7321925006513 EUR 6,99

2020/0604 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Polar - Film (Video)