Teich, Karsten
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Wechstabenverbuchsler
Bilderbuch

Zugegeben, es ist nicht immer leicht, Herrn Beckermann zu verstehen. Seit er nämlich eines Tages aus der Drehtür eines Kaufhauses geschleudert wurde, vertauscht er die Buchstaben. Da kann es schon mal passieren, dass wanderbare Letterschminge über die Wiemenbluse fliegen. Doch am selben Tag tretgen Nina und ihre Mutter in Herrn Beckermanns Leben und stellen es im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Teich, Karsten Jeschke, Mathias

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Sprache Antolin Klasse-3 Spiel mit Sprache übers Buch/ Lesen

Teich, Karsten:
¬Der Wechstabenverbuchsler / Mathias Jeschke. Mit Ill. von Karsten Teich. - Köln : Boje, 2010. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-414-82234-5 EUR 12,95 : fest geb.

Zugangsnummer: 2017/0449 - Barcode: 2-1220219-3-00010523-1
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch