Die drei !!! 28. Achtung, Promihochzeit! 29. Panik im Freizeitpark / 30. Falsches Spiel im Internat
Hörspiel (CD, MC)

28. Achtung, Promihochzeit!
Marie, Kim und Franzi sind total aufgeregt: Nick, der Sänger von "Boyzzzz" wird heiraten! Die Hochzeitsvorbereitungen werden von einem Filmteam begleitet, die alles für die Dokusoap "Nick und Eva in love" aufnehmen - und die drei !!! sind mit dabei! Doch die Vorfreude auf die Promihochzeit des Jahres wird getrübt - und "Die drei !!!" nehmen die Ermittlungen auf ...

29. Panik im Freizeitpark
Was für eine Neuigkeit: bei Billershausen wird der Freizeitpark Sugarland eröffnet! Doch für Kim, Franzi und Marie bedeutet das nicht Spaß auf der Achterbahn, Zuckerwatte essen und Karussell fahren, sondern: einen neuen Fall für die drei Detektivinnen. Denn ein Überfall auf den Zauberer Margo ist nur der Anfang von noch mehr geheimnisvollen und gefährlichen Vorkommnissen!

30. Falsches Spiel im Internat:
Als Franzi, Kim und Marie für einen Tag das noble Internat Schloss Hohenstein besuchen, sind sie vom Leben dort begeistert. Eine Schülerin bitte die drei !!! um Hilfe, aber bevor sie den drei Detektivinnen erzählen kann, worum es geht, ist sie plötzlich spurlos verschunden!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen

Leseror. Aufstellung: Kinder-CDs

Schlagwörter: für Mädchen

Die drei !!! 28. Achtung, Promihochzeit! : 29. Panik im Freizeitpark / 30. Falsches Spiel im Internat. - München : Sony Music Entertainment Germany GmbH, 2017. - 3 CDs. - (Die drei Ausrufezeichen; 28 - 30)
ISBN 978-3-8032-6202-8 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/0177 - Barcode: 2-1220219-3-00013139-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kinder-CDs - Hörspiel (CD, MC)