Wich, Henriette
Die drei !!! 37. Mission Pferdeshow
Buch

Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen.§§Eine Pferdeshow gastiert in Billershausen und bietet den drei !!! eine willkommene Abwechslung in der langweiligen Zeit ohne Detektivfall. Doch schon der erste Blick hinter die Kulissen zeigt Kim, Franzi und Marie, dass das Artistenleben nicht nur bunt und glamourös ist. Als der Medikamentenschrank der Truppe aufgebrochen wird, nehmen die gegenseitigen Beschuldigungen kein Ende. Welcher der vielen Spuren sollen "Die drei !!!" nur als Erstes folgen ?§§Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen (39 Medien)

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: !!!

Schlagwörter: Freundschaft Pferde für Mädchen

Interessenkreis: Krimi

Wich, Henriette:
Die drei !!! 37. Mission Pferdeshow / Henriette Wich. - [Neuausg.]. - Stuttgart : Kosmos, 2013. - 141 S. ; 21 cm. - (Die drei Ausrufezeichen; 37)
ISBN 978-3-440-13649-2 fest geb. : EUR 8,99

2015/0601 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wich - Buch