Wich, Henriette
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! 44. Skandal im Café Lomo
Buch

Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen. Skandal im Café Lomo Der Lieblingstreffpunkt von Kim, Marie und Franzi soll von einer großen Kette geschluckt werden. Ehrensache, dass die drei ihr ganzes detektivisches Können einbringen, um das zu verhindern. Doch die Attacken auf das Café Lomo und seine nette Besitzerin werden immer schlimmer. Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen 44

Personen: Wich, Henriette

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Mädchen Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Krimi

Wich, Henriette:
Die drei !!! 44. Skandal im Café Lomo. - 1. Aufl. - [s.l.] : Franckh-Kosmos Verlags-GmbH Co. KG, 2013. - 142 S. - (Die drei Ausrufezeichen; 44). - die drei Ausrufezeichen
ISBN 978-3-440-13565-5 fest geb. : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2013/0707 - Barcode: 2-1220219-3-00006917-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wich - Buch