Vogel, Maja von
Die drei !!! 45. Tatort Geisterhaus Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Es spukt in Billershausen! Oder was steckt sonst hinter den seltsamen Vorgängen in Oma Lottis Haus? Ob sich die drei !!! trauen sollen, in dem leeren Haus nach dem Rechten zu sehen? Für Marie ist es so gut wie erwiesen, dass dort der Geist eines kleinen Jungen sein Unwesen treibt. Doch Kim und Franzi finden mehrere Indizien für wirkliche Einbrecher. Ausgestattet mit ihrem Powerspruch und ganz viel Mut machen sich die Freundinnen an die Aufklärung des mysteriösen Falls.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei Ausrufezeichen (39 Medien)

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Kinder !!!

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Vogel, Maja ¬von¬:
Die drei !!! 45. Tatort Geisterhaus / Maja von Vogel. - Stuttgart : Kosmos, 2013. - 142 S. ; 21 cm. - (Die drei Ausrufezeichen; 45)
ISBN 978-3-440-13566-2 fest geb. : EUR 8,99

2016/0577 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vogel - Buch