Beutler, Dörte
Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Bilderbuch

Die wahre Geschichte vom heiligen Nikolaus als Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren. Mit Nikolauslied und Noten.

Jedes Jahr freuen sich die Kinder auf den Nikolaustag. Doch wer war dieser Mann, der sein Hab und Gut mit den Armen teilte und den wir noch heute feiern? Die Lebensgeschichte des beliebten und bekannten Heiligen ist in diesem Buch in einfachen Worten erzählt.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Weihnachten

Beutler, Dörte:
¬Die¬ Geschichte vom Heiligen Nikolaus / Dörte Beutler, Michaela Heitmann. - 1. Aufl. - Stuttgart : Gabriel, 2019. - 26 ungezählte Seiten : Noten
ISBN 978-3-522-30544-0 Festeinband : EUR 13.00

2019/1041 - Bilderbücher - Bilderbuch