Heger, Ann-Katrin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Heuboden-Bande 1. Ermittler mit Scha(r)fsinn
Buch

Auf dem alten Hof ist nichts los? Von wegen! Schaf Wolle und Huhn Hilde haben hier ein Detektivbüro gegründet. Die Heuboden-Bande ermittelt, dass die Federn fliegen!

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das klingt ganz nach einem Wolf, kombiniert Wolle clever.

Oje, Wölfe mag das Schaf gar nicht! Doch Hilde wackelt nicht lange mit den Flügeln. Gemeinsam entwickeln sie einen gewitzten Plan. Jetzt muss er nur noch funktionieren...

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Heuboden-Bande 1

Personen: Rupp, Dominik Heger, Ann-Katrin

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter Krimi

Heger, Ann-Katrin ¬[Verfasser]:
Die Heuboden-Bande 1. Ermittler mit Scha(r)fsinn / Ann-Katrin Heger ; illustriert von Dominik Rupp. - 3. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2021. - 75 Seiten : farb. ill. - (Heuboden-Bande; 1)
ISBN 978-3-7432-0166-8 fest gebunden : EUR 8.95

Zugangsnummer: 2021/1099 - Barcode: 2-1220219-3-00015648-6
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Heger - Buch