Meadows, Daisy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die magischen Tierfreunde 06. Die furchtlose Penelope Piks
Buch

Die Freundinnen Lili und Jessi lieben Tiere über alles. Als sie den magischen Wald der Freundschaft entdecken, geht ein Traum in Erfüllung: Denn dort können alle Tiere sprechen!

Es gibt ein großes Fest im Wald der Freundschaft! Beim Schnellwasser-Rennen dürfen Lili und Jessi auf keinen Fall fehlen.
Doch die Hexe Griselda trübt die Vorfreude. Einer ihrer Drachen versteinert die Igelfamilie Piks. Kann das Rennen nun überhaupt stattfinden? Wie gut, dass Lili und Jessi Penelope Piks , das mutige Igel-Mädchen, an ihrer Seite haben ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 26.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die magischen Tierfreunde 6

Personen: Meadows, Daisy

Leseror. Aufstellung: Zauberhaft

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Meadows, Daisy:
Die magischen Tierfreunde 06. Die furchtlose Penelope Piks / Daisy Meadows ; aus dem Englischen von Sandra Margineanu. - 2. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 120 Seiten : s/ w. - (Die magischen Tierfreunde; 6)
ISBN 978-3-7855-8790-4 Festeinband : EUR 7.95

Zugangsnummer: 2020/0925 - Barcode: 2-1220219-3-00014042-3
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Meado - Buch