Hannah, Sophie
Die Monomgramm Morde - Ein neuer Fall für Hercule Poirot (mp3) gelesen von Wanja Mues
Hörbuch (CD, MC)

Eine Sensation - Hercule Poirot ermittelt wieder

Eigentlich wollte Hercule Poirot seine kleinen grauen Zellen durchlüften, und so hat er sich in London ein Zimmer genommen, um auszuspannen. Doch da werden im vornehmen Bloxham Hotel drei Leichen gefunden, Giftmord, wie sich bald herausstellt. Poirot ist sofort zur Stelle und hilft dem Polizisten Edward Catchpool, den Fall zu lösen. Dass Poirot immer eine Nasenlänge voraus ist, versteht sich von selbst. Und schon bald kann er das Netz der Verdächtigen immer enger ziehen ...

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Agatha Christie

Personen: Hannah, Sophie Mues, Wanja

Leseror. Aufstellung: Hörbücher Erwachsene Krimi

Interessenkreis: Krimi

Hannah, Sophie:
Die Monomgramm Morde - Ein neuer Fall für Hercule Poirot (mp3) : gelesen von Wanja Mues / Sophie Hannah. - München : Random House, 2014. - 1 mp3-CD; Laufzeit ca. 11 Std. 54 Min. - (Agatha Christie)
: 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0206 - Barcode: 2-1220219-3-00012128-6
Schöne Literatur - Signatur: Hanna - Hörbuch (CD, MC)