Die schönsten Kinderfeste mit vielen Lieblingsrezepten
Buch

Großer Feierspaß für kleine Genießer.
Auch Kinder feiern gerne - nur etwas Besonderes muss es sein. Deshalb stellen wir sechs Idenn vor, mit denen kleine Gäste eine unvergessliche Geburtstagsparty erleben. Angefangen bei originellen und kindgerechten Rezepten bis hin zu witzigen Deko- und Spiel-Ideen für jedes Motto.
Folgende Mottos sind enthalten:
Spannende Schatzsuche
Zoo-Spaß zu Hause
Süßes Feen-Fest
Wildwest-Party
Lustige Klassen-Fete
Gruseliges Halloween


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mein Kind & ich

Leseror. Aufstellung: Küche & Co. Feste

Schlagwörter: Feste Kindergeburtstag Mottoparty Feiern

Die schönsten Kinderfeste : mit vielen Lieblingsrezepten. - München : Meine Familie & Ich, 2014. - 98 S. : zahl. Farbfotos. - (Mein Kind & ich; 7/ 2014)
EAN 4021729311075 Broschur : 3,49 EUR

Zugangsnummer: 2019/0364 - Barcode: 2-1220219-3-00012692-2
Praxis-Ratgeber (Haus, Kleidung, Kochen, Garten, Tierhaltung) - Signatur: Küche & Co. Feste - Buch