Hauenschild, Lydia
Kamishibai - Die Schule ist ein großes Haus (mit Minibuch) Eine Bilderbuchgeschichte für Vorschulkinder
Bildkarten für Kamishibai

Tim gehört jetzt zu den Großen! Denn dieses Jahr kommt er in die Schule. Bis dahin gilt es, noch jede Menge Vorbereitungen zu treffen: Mit seiner Mama kauft er einen Schulranzen, besichtigt die Schule, übt den Schulweg und feiert den "Rausschmiss" beim Abschiedsfest im Kindergarten. Und dann ist es endlich so weit: der erste Schultag! ... Die Zuschauer erfahren Bild für Bild, wie die Kinder die Vorbereitungen erleben, wenn sie Schulkind werden. Eine Bilderbuchgeschichte zum Schulanfang für das Erzähltheater Kamishibai.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 28.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Kamishibai

Personen: Bohnstedt, Antje Hauenschild, Lydia

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Kamishibai

Schlagwörter: Einschulung Kamishibai

Hauenschild, Lydia:
Kamishibai - Die Schule ist ein großes Haus (mit Minibuch) : Eine Bilderbuchgeschichte für Vorschulkinder / Lydia Hauenschild : Don Bosco Verlag, 2016. - 11 farb. Bildktn. im DIN A 3 Format + Textvorlage; Minibuch. - (Kamishibai)
EAN 4260179513183 Einzelblatt : EUR 13,95

Zugangsnummer: 2016/0729 - Barcode: 2-1220219-3-00009730-7
Bilderbücher - Signatur: Kamishibai - Bildkarten für Kamishibai