Topf, Markus
Die Toten von Juist (Hörspiel)
Hörspiel (CD, MC)

Mit nordischem Charme und Witz begeben sich der Borkumer Hauptkommissar Arne Brekewoldt und die Juister Kinderärztin Nele Röwekamp auf die Spur des Verbrechens. Am Ufer der Nordseeinsel Juist wird eine Flaschenpost angespült. Die Kinderärztin Nele Röwekamp und ihre Nichte staunen nicht schlecht, als sie darin das Auge eines Menschen finden. Ein Kommissar von der Nachbarinsel Borkum soll den Fall untersuchen und geht schließlich gemeinsam mit Nele auf Spurensuche. Wie es scheint, treibt im niedersächsischen Wattenmeer ein Serienmörder sein Unwesen. Und er hat bereits sein nächstes Opfer im Visier!

Freigegeben ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Insel-Krimi (2 Medien)

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Hörbücher Erwachsene

Topf, Markus:
¬Die¬ Toten von Juist (Hörspiel) / Markus Topf; Timo Reuber : Contendo Media GmbH, 2017. - 1 CD; Laufzeit ca. - (Insel-Krimi; 1)
ISBN 978-3-945757-51-2 EUR 7,99

2018/0098 - Schöne Literatur - Signatur: Topf - Hörspiel (CD, MC)