Die Weihnachtsgeschichte (Maxi-Pixi)
Bilderbuch

Josef aus Nazareth und seine schwangere Verlobte Maria machen sich auf den weiten Weg nach Bethlehem, um sich dort zählen zu lassen. Doch als sie dort ankommen, sind alle Herbergen besetzt. Wo sollen wir schlafen? , fragt Maria. Schließlich finden sie Unterschlupf in einem kleinen Stall, und dort geschieht das Wunder der heiligen Nacht: Jesus wird geboren!
Susan Niessen erzählt die Weihnachtsgeschichte kindgerecht und sanft modernisiert nach und setzt dabei eigene Schwerpunkte.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Maxi-Bilderbuch (9 Medien)

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Interessenkreis: Weihnachten

¬Die¬ Weihnachtsgeschichte (Maxi-Pixi) / Susan Niessen. Mit Bildern von Astrid Henn. - Hamburg : Ellermann, 2013. - [12] Bl. : zahlr. Ill. - (Maxi-Bilderbuch)
ISBN 978-3-7707-7538-5 EUR 2.95

2018/0885 - Bilderbücher - Signatur: Weihnachten - Bilderbuch