Barreau, Nicolas
Du findest mich am Ende der Welt Roman
Buch

Jean-Luc muss unbedingt die kapriziöse Unbekannte finden, die ihm die verführerischsten Briefe der Welt schreibt.
Jean-Luc Champollion ist Galerist in Paris und den Frauen durchaus zugetan. Eines Morgens findet er einen Liebesbrief in der Post, den eine Unbekannte mit "Principessa" unterschrieben hat. Amüsiert lässt er sich auf das vermeintliche Spiel ein. Es entspinnt sich ein charmanter, reizvoller Briefwechsel, in dessen Verlauf er der Unbekannten mehr und mehr verfällt. Bald hat er nur noch ein Ziel: Er möchte die Principessa finden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Barreau, Nicolas

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Liebe

Barreau, Nicolas:
Du findest mich am Ende der Welt : Roman / Nicolas Barreau. - ungek. Taschenbuchausg. - München : Piper, 2010. - 244 S. - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-492-25775-6 kt. : 8,95 EUR

Zugangsnummer: 2015/0824 - Barcode: 2-1220219-3-00008703-2
Schöne Literatur - Signatur: Barre - Buch