Lagercrantz, Rose
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Du, mein Ein und Alles
Buch

Dunne verbringt ihre allerersten Sommerferien bei ihrer besten Freundin Ella Frida auf einer Insel. Dort spielen sie den ganzen Tag, bauen Hütten und baden. Jeden Tag telefoniert Dunne mit ihrem Papa, der nach seinem Unfall noch immer im Krankenhaus liegt. Eines Tages kommt er Dunne schließlich besuchen. Iim Schlepptau hat er Wanda, seine neue Freundin ...

Vorbei ist es mit dem Sommeridyll: Dunne ist entsetzt, denn schließlich will sie doch Papas Ein und Alles sein! Zum Glück ergreift Ella Frida für Dunne das Wort, als diese in ihrem Kummer fast völlig verstummt. So kommt alles wieder ins Lot...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Dunne

Personen: Lagercrantz, Rose Eriksson, Eva

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Freundschaft Familie Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Lagercrantz, Rose:
Du, mein Ein und Alles / Rose Lagercrantz. Mit Ill. von Eva Eriksson. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Moritz-Verl., 2018. - 115 S. : s/ w Ill. - (Dunne). - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-89565-329-2 fest geb. : 11,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0940 - Barcode: 2-1220219-3-00012924-4
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Lager - Buch