Herzfeld, Manuela
Eat & Love Unsere Jeden-Tag-Küche mit Herz
Buch

Mit Liebe gekocht.

Eine neue Reise beginnt.
Bekannt für ihre tollen Thermomix-Rezepte sind Manuela und Joelle schon lange in der Food-Szene verankert. Nun erscheint das erste Kochbuch der beiden, das ohne den Thermomix auskommt.

Für jeden Tag
Einfache Rezepte., die in höchstens 45 Minuten auf dem Tisch stehen - Fruchtiger Schweinefilet-Auflauf, Pasta alla Vodka, Schokoladenrisotto und vieles mehr.

Von Herzen für euch!
Das neue Buch von foot with love, das jeden zum Nachkochen und Schlemmen verführt. Mit 70 tollen Rezepten, die einfacher nicht sein können.

Altersempfehlung: ab 18 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Herzfeld, Manuela Herzfeld, Joelle

Leseror. Aufstellung: Küche & Co. Kochen

Herzfeld, Manuela:
Eat & Love Unsere Jeden-Tag-Küche mit Herz / Manuela Herzfeld; Joelle Herzfeld. - 1. Aufl. - München : Edition Michael Fischer / EMF Verlag, 2022. - 176 S. : Farbfotos
ISBN 978-3-7459-0904-3 Festeinband : 22,00 EUR

Zugangsnummer: 2022/0837 - Barcode: 2-1220219-3-00016462-7
Kochen, Braten - Signatur: Pr 1.323 Herzf - Buch