Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Blatt im Wind
Buch

Täglich werden tausende von Zeitungen gedruckt. Alle werden gekauft und gelesen, bis auf eine, deren einzelne Blätter der Wind mit sich fortträgt und die so, den unterschiedlichsten Menschen nützlich wird. Der alten Dame hilft ein Blatt den Spiegel zu putzen, um sich wieder klarer zu sehen und der Mann mit Hut erhält dank dem letzten Blatt eine Nachricht, auf die er schon lange gewartet hat und die ihn glücklich macht.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sanabria, José Díaz Domínguez, María Laura

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 übers Buch/ Lesen

¬Ein¬ Blatt im Wind / Text von José Sanabria und María Laura Díaz Domínguez. Ill. von José Sanabria. - 1. Aufl. - Zürich : NordSüd, 2018. - [20] Bl. : überw. Ill. (farb.). - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-314-10442-8 fest geb. : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0946 - Barcode: 2-1220219-3-00012932-9
Bilderbücher - Buch