Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein Kuschelmonster für die Lesenacht mit Buchstaben- und Leserätseln ; [mit Bildergeschichten]
Buch

Heute ist Lesenacht in der Schule. Jeder hat sein Kuscheltier dabei - nur Hanna nicht. Weil sie doch schon groß ist! Aber nun kann Hanna nicht einschlafen. Was ist denn das: Führt da eine Marmeladen-Spur hinaus auf den Flur? Und wieso kommen aus dem Waschraum seltsame Geräusche? Ist das vielleicht ein Monster? Wie gut, dass Hanna ihren besten Freund Leo dabeihat. Gemeinsam machen sie eine monsterstarke Entdeckung.

Der Bücherbär : Vorschule/1. Klasse : Mein Abc-Lesestart

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Seltmann, Christian Renger, Nikolai

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter

¬Ein¬ Kuschelmonster für die Lesenacht : mit Buchstaben- und Leserätseln ; [mit Bildergeschichten] / Christian Seltmann. Bilder von Nikolai Renger. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2017. - 46 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-401-70961-1 fest geb. : 7,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0491 - Barcode: 2-1220219-3-00011488-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Kusch - Buch