Lembcke, Marjaleena
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ein neuer Stern
Buch

Heute Nacht wird ein neuer Stern zu sehen sein. Er zeigt die Geburt eines Königs an. Die Tiere wollen das Kind auf der Welt willkommen heißen. Aber wer ist ein würdiger Vertreter der Tierwelt??

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lembcke, Marjaleena Straßer, Susanne

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchkino

Schlagwörter: Vorlesebuch Antolin Klasse-2 Erstes Lesealter

Interessenkreis: Erstes Lesealter Weihnachten

Lembcke, Marjaleena:
¬Ein neuer Stern / Marjaleena Lembcke. Mit Bildern von Susanne Straßer. - St. Pölten [u.a.] : Residenz-Verl., 2008. - [21] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-7017-2040-8 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2012/0707 - Barcode: 2-1220219-3-00006301-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Lembc - Buch