Molatta, Bea
Ein Virus auf Reisen wie das Coronavirus zu uns kam
Buch

Eine Geschichte für Kinder.
Viren sind von Natur aus sehr neugierig. Doch das neugierigste Virus von allen was so fasziniert von den Menschen, dass es die ganze Welt kennenlernen wollte. Es begab sich auf eine lange Reise und lernte sehr viel über die Menschen und ihre seltsame Welt.
Es sorgte für reichlich Aufregung, und doch gab es den Menschen ein kostbares Geschenk...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Molatta, Bea

Leseror. Aufstellung: Gesundheit

Schlagwörter: Corona Virus

Molatta, Bea:
Ein Virus auf Reisen : wie das Coronavirus zu uns kam / Bea Molatta. - 1. Aufl. - Oer-Erkenschwick : Metastar Books, 2020. - 72 S. : farb. ill.
ISBN 978-3-948762-02-5 Broschur : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2020/0825 - Barcode: 2-1220219-3-00013954-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Molat - Buch