Haentjes, Dorthee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Riesenüberraschung
Bilderbuch

Der Tag, an dem Ludovico ins Haus kam, war ein ganz besonderer Tag. Es war Lavinias Geburtstag.

Lavinia hatte sich schon lange eine Wasserschildkröte gewünscht,und heute war es soweit.
"Die ist aber klein", sagte Lavinias Bruder Tullio, als er die Schildkröte sah.
"Wie soll sie denn heißen?" - "Ludovico", antwortete Lavinia. "Er wird bestimmt mal groß und stark."

Aber dann geschieht etwas, womit keiner in der Familie rechnen konnte. Nicht mal Lavinia...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Sönnichsen, Imke Haentjes, Dorthee

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Haentjes, Dorthee:
Eine Riesenüberraschung / Dorthee Haentjes. - Frankfurt am Main [u.a.] : Sauerländer, 2004. - 13 : zahlr. Ill. (überw. farb.)
ISBN 978-3-7941-5030-4 fest geb. : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2023/0280 - Barcode: 2-1220219-3-00016865-6
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch