Moser, Annette
Einhorn- und Feengeschichten (Leselöwen) Mit farbigen Silben
Buch

Das kleine Einhorn ist neugierig und will alles erkunden - doch plötzlich steht es ganz allein auf der Wiese. Seine Herde ist weg!
Das Einhorn macht sich auf die Suche und begegnet einem funkelnden Stern, der vom Himmel gepurzelt ist. Finden sie gemeinsam den Weg nach Hause?

Fee Lia ist sehr aufgeregt, denn heute ist ihre Feenprüfung. Wird sie die Aufgaben bestehen und endlich einen Zauberstab bekommen?

Erstes Selberlesen ab 6 Jahren, mit farbigen Silben für leichteres Erkennen der Wörter und flüssigeres Lesen.
Kurze, einfach Sätze, große Fibelschrift.
1. Klasse.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Weiterführende Informationen


Personen: Moser, Annette Benn, Amelie Ishida, Naeko Prechtel, Florentine

Leseror. Aufstellung: Erstes Lesealter Silbenmethode

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Moser, Annette:
Einhorn- und Feengeschichten (Leselöwen) : Mit farbigen Silben. - Genehmigte Sonderausgabe. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2023. - 77 Seiten : farb. ill. - 1. Klasse
EAN 4061462467479 5,99 EUR

Zugangsnummer: 2023/0662 - Barcode: 2-1220219-3-00017344-5
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Moser - Buch