Baumbach, Martina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Emma und das Osterlämmchen Eine Geschichte über echte Osterfreude
Bilderbuch

Nur noch eine Woche bis Ostern! Emma stürzt sich voller Vorfreude in die Vorbereitungen: Eier färben, Osterfladen backen, Osterkörbchen füllen. Auf das Osterfeuer vor der Kirche ist sie auch schon wahnsinnig gespannt! Wenn da nur nicht das schwächste Lämmchen wäre, das ums Überleben kämpft. Doch am Ostermorgen wartet eine Überraschung auf Emma und ihre Geschwister...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Baumbach, Martina

Standort: DreisTiefenbach

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-2 Freude

Interessenkreis: Ostern

Baumbach, Martina:
Emma und das Osterlämmchen : Eine Geschichte über echte Osterfreude / Martina Baumbach. - 1. Aufl. - Stuttgart [u.a.] : Thienemann, 2013. - 26 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-522-30332-3 fest geb. : 12,95 _

Zugangsnummer: 2013/0115 - Barcode: 2-1220219-3-00006269-5
Bilderbücher - Signatur: Baumb - Bilderbuch