Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Erdmännchen Gustav - Kunstraub im Museum
Bilderbuch

Erdmännchen Gustav ist in heller Aufregung: Detektiv Fuchs sucht im Zoo den Dieb, der aus dem Kunstmuseum ein wertvolles Bild gestohlen hat. Während der Fuchs alle Pfoten, Krallen und Hufe mit dem Fußabdruck aus dem Museum vergleicht, ist es Gustav schnell klar, wer der Übeltäter ist. Doch der wollte nur jemandem eine Freude machen! Kann Gustav verhindern, dass der Bilderdieb ins Gefängnis muss?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erdmännchen Gustav

Personen: Siegner, Ingo

Standort: DreisTiefenbach

Leseror. Aufstellung: Bilderbuchtrog

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Siegner, Ingo:
Erdmännchen Gustav - Kunstraub im Museum / Ingo Siegner. - 1. Aufl. - München : cbj, 2017. - 28 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 28 cm. - (Erdmännchen Gustav)
ISBN 978-3-570-17459-3 fest geb. : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2018/0927 - Barcode: 2-1220219-3-00011912-2
Bilderbücher - Signatur: Bilderbuchtrog - Bilderbuch