Barillé, Albert
Es war einmal ... das Leben (Folge 13 - 17) & Es war einmal ... der Mensch (Folge 14 - 17)
Film (DVD)

Es war einmal ... das Leben:
Augen und Ohren auf! Wir begeben uns jetzt auf eine aufregende Reise durch den menschlichen Körper. Alles wird unter die Lupe genommen und lehrreich dargestellt. Lassen wir uns von Maestro, Dicki; Pierrot und ihren Freunden auf eine spannende Entdeckungsreise durch den Körper führen.
Folge 13. Ich fühle es - die Haut
Folge 14. Er hat überhaupt nicht gebohrt! - Der Mund und die Zähne
Folge 14. Wohin damit? - Die Verdauung
Folge 15. Frisch weg! - von der Leber

Es war einmal der Mensch:
Aufgepasst! Maestro und seine Freunde reisen mit uns in die Vergangenheit. Ein aufregender Trip durch die Geschichte erwartet uns.
Folge 14. Italien im 15. Jahrhundert
Folge 15. Das goldene Zeitalter Spaniens
Folge 16. Elisabeth von England
Folge 17. Die Blütezeit der Niederlande

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Es war einmal ...

Personen: Barillé, Albert Barbaud, Jean Legrand, Michel

Leseror. Aufstellung: Kinder-Sach-DVDs

Schlagwörter: Natur Mensch

Barillé, Albert:
Es war einmal ... das Leben (Folge 13 - 17) & : Es war einmal ... der Mensch (Folge 14 - 17) / Albert Barillé. - Hamburg : Studio Hamburg Enterprises, 2020. - 2 DVDs; Laufzeit ca. 200 Min. - (Es war einmal ...). - Ton: deutsch, englisch, französisch
EAN 4052912071445 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0258 - Barcode: 2-1220219-3-00014583-1
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Baril - Film (DVD)