Barillè, Albert
Es war einmal ... das Leben (Folge 17 - 21) & Es war einmal ... der Mensch (Folge 18 - 21)
Film (DVD)

Es war einmal das Leben:
Augen und Ohren auf! Wir begeben uns jetzt auf eine aufregende Reise durch den menschlichen Körper. Alles wird unter die Lupe genommen und lehrreich dargestellt. Lassen wir uns von Maestro, Dicki; Pierrot und ihren Freunden auf eine spannende Entdeckungsreise durch den Körper führen.
Folge 17. Uns gibt es zweimal - die Nieren
Folge 18. Der grosse Strom - das Lymphsystem
Folge 19. Stabil und doch beweglich - Knochen und Skelett
Folge 20. Wenn wir unsere Kräfte spüren - Muskeln und Energie
Folge 21. Auf die Menge kommt es an - Giftstoffe

Es war einmal der Mensch:
Aufgepasst! Maestro und seine Freunde reisen mit uns in die Vergangenheit. Ein aufregender Trip durch die Geschichte erwartet uns.
Folge 18. Der Sonnenkönig
Folge 19. Peter der Grosse
Folge 20. Das Zeitalter der Aufklärung
Folge 21. Amerika

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Es war einmal ...

Personen: Barillé, Albert Barbaud, Jean Legrand, Michel

Leseror. Aufstellung: Kinder-Sach-DVDs

Schlagwörter: Natur Mensch

Barillè, Albert:
Es war einmal ... das Leben (Folge 17 - 21) & : Es war einmal ... der Mensch (Folge 18 - 21) / Albert Barillè. - Hamburg : Studio Hamburg Pictures, 2020. - 2 DVDs; Laufzeit ca. 225 Min. - (Es war einmal ...)
EAN 4052912071452 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2021/0259 - Barcode: 2-1220219-3-00014584-8
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: Kinder-Sach-DVDs - Film (DVD)