Anquetil, Stéphane
Escape Abenteuer - Insel der Geheimnisse Trau dich, löse die Rätsel und entkomme aus dem Buch
Buch

Du sitzt in der Falle, Schiffsjunge!

Du bist auf einer geheimnisvollen Insel gestrandet und musst für dich und deine Piratenmannschaft einen Weg finden, wieder von dort wegzukommen. Doch als der Vulkan in der Inselmitte grollt und auszubrechen droht, verlierst du die Orientierung.
Du wirst deine Anstrengungen verdoppeln müssen, um rechtzeitig aus diesem Abenteuer zu entkommen...
Wird es dir gelingen, dich auf der Insel zurechtzufinden? Und wer weiß, vielleicht kreuzen auch ein paar sagenhafte Schätze deinen Weg?

Freigegeben ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Anquetil, Stéphane

Leseror. Aufstellung: Kinder Detektiv

Schlagwörter: Escape Room

Anquetil, Stéphane:
Escape Abenteuer - Insel der Geheimnisse : Trau dich, löse die Rätsel und entkomme aus dem Buch / Stéphane Anquetil. - genehmigte Sonderausgabe. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH, 2021. - Nicht in das Buch hineinschreiben!
EAN 4061458199858 Broschur : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2022/0178 - Barcode: 2-1220219-3-00015957-9
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Anque - Buch