Kaedama
Escape Spiel - Die Jagd nach dem verlorenen Schatz Löse die Rätsel und knacke die Codes
Buch

Die größte Entdeckerin aller Zeiten hinterlässt der Nachwelt einen Schatz. Doch sie hat ihn gut versteckt.

Wird er nicht gefunden, so ist er für immer verloren. Du hälst ihr Notizbuch in den Händen, in dem sich zahlreiche Hinweise sowie der Schlüssel zum Schatz befinden.

Folge den Spuren der Forscherin und begib dich auf eine gefährliche Reise um die Welt!

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Kaedama Swal, Christophe

Leseror. Aufstellung: Kinder Detektiv

Schlagwörter: Rätsel Escape Room

Kaedama:
Escape Spiel - Die Jagd nach dem verlorenen Schatz : Löse die Rätsel und knacke die Codes / Kaedama. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien Gmbh, 2021. - 96 S. : farb. ill. - 1 und mehr Spieler ab 12 Jahren; Dauer ca. 3 Stunden
EAN 4061458199889 Broschur : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2022/0176 - Barcode: 2-1220219-3-00015955-5
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeit - Signatur: KSp Kaeda - Buch