Maywald, Eva-Maria
Familie Specht braucht ein Zuhaus (als Beilage zu Bildkarten 2014/196)
Bildkarten für Kamishibai

Herr Specht hält Ausschau nach einer freundlichen Frau Specht, spätere Familiengründung nicht ausgeschlossen. Doch wie findet er seine Herzdame? Und kann er sie mit seinem Klopfen überzeugen, der richtige Mann an ihrer Seite zu sein? Eine hinreißende Geschichte, fantasievoll illustriert und für Kinder von 3 bis 6 Jahren im hosentaschenfreundlichen Mini-Bilderbuch erzählt.
Klanggeschichte; Geräusche; Hörspiel; Mitmachgeschichte

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mein Mini-Bilderbuch

Personen: Maywald, Eva-Maria

Standort: AGDreisTiefenba

Leseror. Aufstellung: Kamishibai

Schlagwörter: für Eltern Kindergarten Kamishibai Mitmachgeschichte

Maywald, Eva-Maria:
Familie Specht braucht ein Zuhaus (als Beilage zu Bildkarten 2014/196) / Eva-Maria Maywald. - 1. Aufl. - München : Don-Bosco-Verlag, 2014. - 24 S. : überw. Ill. (farb.). - (Mein Mini-Bilderbuch). - Mini-Buch
ISBN 978-3-7698-2069-0 kt. : EUR 1,80

Zugangsnummer: 2014/0900 - Barcode: 2-1220219-3-00007851-1
Bilderbücher - Bildkarten für Kamishibai